Aus dem Winterschlaf erwacht!

Bild: Meine Rose erwacht aus dem Winterschlaf

Für alle Verfolger meines Artikels "Rhapsody in Blue" möchte ich hier eine Zwischenmeldung geben.

 

Juhu! Meine schöne Rose "Rhapsody in Blue" hat den Winter unbeschadet überstanden. Da bin ich sehr erleichtert, denn ich habe es schlicht vergessen, Sie vor dem Winter noch in einen großen Kübel zu pflanzen und vernünftig zu verpacken.

 

In den nächsten Tagen werde ich der Schönen auf jeden Fall einen großen Kübel mit frischer Rosenerde spendieren.

 

Ich halte Euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden! Spätestens, wenn die ersten violett-blauen Blüten zum Vorschein kommen.

 

Neuankömmlinge und Interessierte finden hier meinen Artikel aus dem vergangenen Sommer:

 

...Heute haben wir nun bereits den 10. Juni und meine "Rhapsody in Blue" zeigt schon seit circa einer Woche ihre schönen violetten und wunderbar duftenden Blüten.

 

Schon fast verblühte Blüten kann man schön als "Seerose" nutzen. Eine hab ich mir mit ins Esszimmer genommen. Ich habe einen kleinen Eierbecher mit Wasser befüllt nun schwimmt sie neben mir und duftet sogar noch etwas.

 

Hier die Beweisfotos:

Bild: Gartenreich Lüneburg - Gartengestaltung

Bianca Mann  

Gartenplanung - Gartenberatung     

   Johannes-Gutenberg-Str. 25        

21337 Lüneburg