Unterstützung gesucht


Igelzeit ist immer!

 

Sie haben einen kranken oder verletzten Igel gefunden oder möchten unsere stacheligen Freunden gerne unterstützen?

 

Die kleine Igelhilfe Amelinghausen zeigt rund ums Jahr vollen Einsatz.

 

Neben nötigten Spenden, werden dringend helfende Hände benötigt.

 


Das Wildvogel- und Artenschutzzentrum in Boltersen liegt mir besonders am Herzen. 

 

Den jungen Gründer Jaden Ernst, der sich mit Leidenschaft der Tierhilfe verschrieben hat, kenne ich persönlich. Sein komplettes Leben dreht sich um das Wohl der Tiere, um die er sich mit Herz und medizinischer Kompetenz kümmert.

 

Ich bin beeindruckt, denn ich hatte mit Anfang 20 andere Dinge im Kopf.

So viel Einsatz finde ich einfach klasse und unterstützenswert.

Das Wildvogel- und Artenschutzzentrum finanzierte Jaden Ernst bisher von seinem Gehalt als Tiermedizinischer Fachangestellter und mit Nebenjobs.

 

Spenden sind daher herzlich Willkommen und, meiner Meinung nach, dringend nötig.

 

Neben der Spende, gibt es die Möglichkeiten eine Patenschaft für Tiere zu übernehmen, denn leider können nicht alle Tiere wieder ausgewildert werden.

 

Mein Mann ist zwar schon Fledermauspate beim Nabu, trotzdem gibt es nun noch eine Pateneule zum Geburtstag. :) ... er hat ja alles.

 

 


Bild: Gartenreich Lüneburg - Gartengestaltung

Bianca Mann  

Gartenplanung - Gartenberatung     

   Johannes-Gutenberg-Str. 25        

21337 Lüneburg